woolly hugs

woolly hugs – veronika hug

Klicken Sie auf das Bild um dieses zu vergößern, klicken Sie auf den Namen um sich das PDF der Qualität herunterzuladen.

 

Woolly Hugs

 

Wie alles begann…

(geschrieben von Veronika Hug)

 

"Meine eigene Wollmarke „Woolly Hugs“ kommt in den Handel und ich bin natürlich gespannt, wie die Reaktionen darauf sind.

 

Dieter Langendorf von der Fa. Langendorf & Keller hat diesbezüglich immer wieder neue Ideen und verfolgt diese dann auch zielsicher. So sind neben der eigenen Hausmarke „PRO LANA“ mittlerweile

die bekannten Marken „hatnut“ und „wolke hegenbarth“ bei ihm

mit im Angebot.

 

Im März nahm er mit seiner Frau auf der Handarbeitsmesse in Köln an meiner Ehrung für 500.000 verkaufte Bücher teil. Und schon war der Gedanke geboren, ob man nicht mal auch direkt eine Wollmarke für einen Autor herausbringen sollte.

 

Gefragt – Getan.

Ein Name war schnell gefunden: Woolly Hugs!

 

Grund der Namensgebung war mein Nachname: HUG bedeutet im Englischen UMARMUNG…was liegt da näher, als die Marke „Wollige Umarmungen – also Woolly Hugs“ zu nennen? Schon seit Jahren habe ich auf Facebook die Gruppe Woolly Hugs gegründet und

dass dieses Wortspiel nun auf einer Banderole prangert, sorgt natürlich für Glücksgefühle.

 

Danke an Elke Engel von CREALOOP für das schöne Logo!

Und natürlich DANKE auch an Dieter, Armin und Walter von der Fa. Langendorf & Keller für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Auf meinem YouTube-Kanal werden jede Menge Anleitungen zu meinen Garnen veröffentlicht…sozusagen FREE HUGS :-)

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß und freue mich über jedes Foto auf meiner Facebook-Fanpage Häkeln & Stricken mit Veronika Hug

 

Dann hoffentlich bis bald

Eure Veronika

 

Mehr lesen auf www.veronikahug.com oder www.woollyhugs.de

Pro Lana Pinterest

PRO LANA – ein Produkt der Langendorf & Keller GmbH